Hallo,
Ich hatte bereits einen Tag nach Entbindung ein brennen beim Wasserlassen. Das verging einen Tag später. Nun 8 Tage nach KS ist es wieder da und sehr stark. Eine Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus, da ich nicht ständig zur Toilette renne und auch immer mehr als einige Tropfen rauskommen.
Liegt es an der Flora? Kann man was dagegen unternehmen?
Schmerzen beim Wasserlassen nach KS
Das kann vom Katheter kommen. Aber ob das erst weggeht und dann wiederkommt weisss ich grad nicht mehr.
Hallo,
hatte ich auch nach dem Katheter. War mal besser und mal schlechter. Dauerte ca. 14 Tage dann war es zum Glück vorbei.
Heute tut es richtig arg weh. Kann das auch eine Blasenentzündung sein?
Moin
Das kann von der OP kommen, nach meinem dritten KS hatte ich das Tagelang. So stark war keine Blasenentzündung. Der Professor in der Klinik meinte die Blase sei bei der OP angehoben worden, das gibt sich wieder. War dann auch so. Die Schmerzen waren aber heftig. Zur Kontrolle wurde der Urin trotzdem untersucht, ohne Befund.
Hallo
Blasenentzündungen sind nicht selten nach Ks aufgrund des Katheters.
Ich hatte eine untypische Blasenentzündung, die erst nicht angeschlagen hat im Urinbild, nach 2 Wochen lag ich aber mit über 40 Fieber im Bett. Ich hatte keine Schmerzen.
Insofern würde ich das abklären lassen.