Plazentareste- Termin zur AS erst in 1 Woche?

Hallo alle zusammen🤗

Vor 4 Wochen kam meine Tochter zur Welt.
Sonntag früh hatte ich einen blutsturz und den ganzen restlichen Tag Periodenähnliche Blutungen die am nächsten Tag wieder ganz schwach waren.
Bin gestern zur Sicherheit doch lieber zum FA da die Ă„rzte sich bei der Geburt auch nicht sicher gewesen sind ob die ganze Plazenta raus ist.
Hatte eine atonische Nachblutung und die hatten für die Vollständigkeit der Plazenta wohl keinen Kopf mehr.

Wie dem auch sei, beim FA gestern hat sie Plazentareste feststellen können und ich habe eine Überweisung fürs kh bekommen.
Dort habe ich gerade angerufen aber erst einen Termin für den 26.05. bekommen ist das nicht ein bisschen spät? Mache mir Sorgen, dass noch etwas passieren könnte hinsichtlich starken Blutungen, Infektionen o.ä.
Von dem Klinikum bin ich auch nicht sonderlich begeistert aber meine Ă„rztin sagte ich soll lieber da hin gehen weil die noch meine Krankenakte haben.

Was meint ihr, hatte jemand nach Feststellung von Plazentaresten so spät einen Termin zur AS bekommen?
Oder sollte ich lieber noch woanders anrufen?

Liebe Grüße 🤗

1

Ich habe meine Tochter vor 5 Wochen zur Welt gebracht. Hatte 2 Wochen später sehr starke Blutungen, bin zum FA diese überwies mich auch an die Klinik. Dort angerufen sollte ich zur Kontrolle kommen am gleichen Tag.. dies tat ich auch und wurde 1 Tag später Ausgeschabt da der HB aber auch bei 6.3 Lag aufgrund der starken Blutungen.. wenn es sehr stark blutet würde ich nicht allzulang warten

Lg Janine

2

Hallo!
Bei mir war es ähnlich,
3 Wochen nach Geburt wurde es festgestellt, dann probiert mit cytotec Einnahme den Rest so zu lösen. 1 Woche nach Feststellung wurde uch dann ausgeschabt weil es anders nicht abging.
Denke wenn die blutung nicht zu stark ist, passt es mit der einen Woche.
Wenn es dir zu unwohl ist, wĂĽrde ich woanders hingehen.

Alles Gute