Ausfluss nach geburt bzw wochenbett

Hallo :)
Mein wochenbett ist fast rum und mein ausfluss ist so milchig bis weiß und schleimig. Würde sagen spinbar. Ist das normal oder was hat das dan zu bedeuten?🙈 wann hattet ihr nach Geburt wieder die erste periode ?

1

Bei mir hat es fast 9 Wochen gedauert bis der Wochenfluss komplett weg war und danach war erstmal nichts.
In letzter Zeit beobachte ich auch wieder vermehrt ZS.
Periode hatte ich bisher aber noch keine.
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate + 4 Tage alt und wird noch komplett nach Bedarf gestillt. Die Abstände sind auch immer noch relativ klein, ich denke das unterdrückt noch den Zyklus. 🤷

2

Ja bei stillenden mamas glaube ich dauert das etwas länger. Danke für deine Antwort:)

3

Stillst du?
Ich habe 5-6 Monate voll gestillt, danach schrittweise reduziert, insbesondere nachts aber noch sehr oft und viel gestillt. Erst mit über 1 1/2 Jahren hab ich komplett abgestillt und auch erst danach kam meine Periode wieder.

4

Nein stille nicht:) Dankeschön füt die Antwort

5

Ok. Dann wird es bei dir natürlich deutlich schneller gehen als bei mir.

weitere Kommentare laden