4 wochen immernoch blut

Vor 4 an halb wochen hab ich entbunden und bei mir kommt jetzt aufeinmal wieder frisches blut, ist das normal? Und das eigentlich nicht wenig.. oder isr das schon wieder die periode?

Danke im vorraus

1

Ja, ist völlig normal.

2

Hey ist bei mir auch so.. Hab auch vor fast 5 Wochen entbunden.
Lg

3

Hey🤗
Die Frage hatte ich hier auch 4 Wochen nach der Entbindung gestellt nachdem ich nachts aufgestanden bin und das Blut nur so die Beine runterlief, danach weiterhin Periodenstarke Blutungen. Hier im Forum haben sie geschrieben dass das völlig normal sein kann auch die Hebamme hatte an die Periode gedacht. Hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl und bin lieber zum FA gegangen um das kontrollieren zu lassen und es war noch ein Plazentarest in der Gebärmutter der 1 Woche später ausgescharbt wurde.
Ich würde bei sowas immer vorsichtshalber kontrollieren lassen, wenn nichts ist hast du Gewissheit und nicht immer im Hinterkopf „was ist wenn da doch was ist“.
So war es zumindest bei mir :)

Liebe Grüße 💓

4

In dem Fall auf jeden Fall verständlich.
Gerade wenn so viel Blut kommt. Bei mir war es jetzt immer nur so ganz wenig z. B.