Zur Kontrolle?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 35 sww und habe schon häufig Probleme mit wehen gehabt. Mein gebärmutterhals ist auf 2 cm gekürzt ca. Gestern nach dem GV bekam ich starke Schmerzen im Rücken die mir bis in die Beine zogen und einen leicht gearteten Bauch und hat meinen Schlaf geraubt jetzt ist es auch nicht viel besser geworden.
Meint ihr das das wehen oder ist es eventuell normal ? Sollte ich zur Ärztin?

1

Hey!
Bei meiner ersten Geburt hatte ich einen Tag vorher auch GV.. also das hat bei mir die Geburt ausgelöst.
Vielleicht hat es ja auch bei dir dasselbe getan.
Aber ich würde nächstes mal eher kein GV haben, vor allem nicht mit verkürztem Hals. Da bist du ja anfälliger für die ganzen Kuschelhormone die Wehen auslösen 🥰
Gehe lieber zur Kontrolle morgen, und dann lieber kein GV mehr haben. Ansonsten frag den Doc, der weiß es eh am besten.

alles gute 🍀