Wehen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe hin und wieder seid paar Stunden schmerzen/ziehen im Rücken und unterleib .. fühlt sich bisschen an als würde ich meine Tage kriegen aber auch doch bisschen anders.. bin Freitag in der 38 ssw..
senkwehen hatte ich schon aber die haben sich nicht so stark angefühlt.

Was könnte es sein ? Langsam Richtige Wehen oder doch nur verstärkte übungs/senkwehen ?

Wie war es bei euch vor der Geburt?

Ich danke schon mal im Voraus 😊

1

Das ist schwer zu sagen aus der Ferne.
Auch wenn es doof klingt, aber richtige Wehen merkst du😅

2

Steigern sich Wehen nicht ? Das waren schon ziemlich starke Schmerzen aber ich denke auch das richtige Wehen viel stärker sein müssten. Kann nur iwie nicht einschätzen/einordnen was das sein soll

3

Ja, Wehen steigern sich definitiv. Aber irgendwann wusste ich einfach, dass das jetzt echte Wehen sind. Da musste ich gar nicht mehr überlegen😅
Sorry, ich weiß das klingt doof und ist dir keine große Hilfe

weitere Kommentare laden
6

Ich würde definitiv mal im Kreißsaal anrufen, ich hatte 2 Tage vor der Geburt auch immer wieder Perioden Schmerzen. Am 14.04 hatte ich morgens um 10 Uhr einen regulären Termin bei meiner Gyn. Dort kam raus das mein Muttermund 4 cm offen ist, bin quasi vom Gyn ins Krankenhaus. Um 16:30 Uhr fingen die Wehen richtig an. Um 17:02 Uhr am selben Tag war meine Maus da

8

Hey, danke für deine Antwort.

Ja habe bis heute fast schon durchgehend Perioden schmerzen die sich bis in den Rücken ziehen und ich glaube mein schleimpfropf hat sich gelöst.. meine Hebamme meinte auch es klingt als würde es bald los gehen aber kann auch sein das es sich wieder beruhigt.

Wie war es bei dir genau ?

7

Als ich meine große bekomme habe fingen die wehen im rücken an genau so wie du es beschriebst. Die wehen am Bauch kamen erst kurz vor der Geburt. Mach langsam und versuch mal ein warmes Bad wenn du nicht alleine bist wenn die schmerzen bleiben fahr ins kh :)