Ständig schmerzen beim Wasserlassen nach Ks

Hallo,

Kennt das jemand von euch noch Tage nach einem Kaiserschnitt totales brennen beim Toilettengang zu haben? Es brennt total, ist aber keine Blasenentzündung. Wurde nachgeguckt. Der ks ist jetzt 13 Tage her. Nervt total.

Liebe Grüße 😊

1

Hey, hatte ich auch lange! Bestimmt drei Wochen und es wurde nur langsam besser, wurde aber besser! Fühlte sich genau wie eine Blasenentzündung an.

Bei mir lag es einfach am Katheter, habe da wohl sehr empfindlich reagiert und daher länger Schmerzen gehabt...

2

Das hatte ich auch. Auch vor dem KS schon Mal.
Mir hat da Multigyn Actigel geholfen. Aber sei darauf gefasst, dass es am Anfang etwas brennt. Es wandelt sich aber schnell in in ein "gutes" Brennen um. Ist ein wenig schwer zu beschreiben.
Ich glaube durch die Reizung vom Katheter und die Änderung des pH-Werts durch den Wochenfluss ist irgendwie alles gereizt.

LG

3

Das hört sich für mich auch nach Nachwirkungen des Katheter an.ich hatte bei nr. 1 notsecto und jetzt bei Nr 3 wurde mir kurz vor der Geburt mit dem Katheter die blase leer gemacht und hatte 1 Woche lang wie brennenden schmerz beim urinieren.

Wünsch dir alles gute,wenn nicht innerhalb 1 Woche besser wird,ab zum doc.

Lg

4

Hey, ja hatte ich auch noch 2-3 Wochen danach. Har direkt beim Ziehen vom Blasenkatheter angefangen. Liegt sicherlich an einem gereizten Harnleiter. Mir wurde darauf noch im Krankenhaus Urin abgenommen, war alles o.B.