Ssw 38 klumpiger schleim nach Geschlechtsverkehr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben und zwar bin ich jetzt in der 38 ssw (37+4) und hatte vor ein paar stunden Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, da ist uns aufgefallen dass so klumpen an mir und an ihm im intimbereich geklebt haben, die klumpen waren so als ob man spielzeug-gelee zwischen den fingern zerdrückt, versteht ihr was ich meine? Vergleichbar auch wie wenn man diese Wasserperlen zerdrückt.
Genauer angeschaut haben wir es nicht, einfach schnell sauber gemacht und fertig.
Ich hab mir nichts dabei gedacht aber jetzt interessiert es mich doch schon was für klumpen das waren 🤔 Was könnte das sein? Bisschen Bauchschmerzen habe ich schon, sind aber keine wehen.

1

Achso und dazu noch: Ich hatte gestern Termin beim Frauenarzt, Muttermund ist noch zu, Gebärmutterhals verkürzt

2

Das könnte der Schleimpropf gewesen sein, je nachdem wieviel es gewesen ist dürfte da noch mehr kommen in den nächsten Tagen ggf. auch mit etwas Blut dran.

3

Hi!

Das kenne ich so nicht, aber vom Zeitpunkt her könnte es ja der Schleimpfropf sein.

Wehen können sich ja ganz unterschiedlich anfühlen.

4

Hallo,
Das hab ich in der Schwangerschaft immer nach dem Geschlechtsverkehr. Manchmal zeitnah danach und manchmal auch erst am nächsten Tag….
Lg