Unterwäsche nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben!

Mein Baby ist mittlerweile 4 Monate alt, aber meine Kaiserschnitt Narbe zwickt leider immer noch etwas.

Anfangs hab ich mir die Unterhosen von meinem Mann geklaut ūüôÉ

Eigentlich passt mir meine alte Wäsche jetzt wieder, aber das reibt meist an der Narbe weil der Rand da hin rutscht im Sitzen.

Habt ihr euch da irgendwas anderes besorgt?

1

Hallo

Mein Kaiserschnitt ist zwar schon viele Jahre her und ich hatte lange mit der Narbe zu tun, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mir neue Unterwäsche gekauft habe. Aber wenn du merkst, dass dir die Unterwäsche von deinen Mann gut tun, dann nutze doch solche.

LG

4

Er m√∂chte sie zur√ľck haben ūü§£

6

Verst√§ndlich ūü§£
Aber zumindest weißt du ja welches Model dir angenehm ist….

2

Meine Sectio war am 15.09 und ich trage hochgeschnittene Hosen / Panties, Kaiserschl√ľpfer. Sehr bequem.

3

Ich habe nach meinem Kaiserschnitt die Taillenslips von Wirarpa bei Amazon bestellt. Gute Qualit√§t, rutschen definitiv nicht auf die Narbe und kaschieren sogar bisschen den Schwabbelbauch, ohne zu dr√ľcken. Trage die jetzt, √ľber 2 Jahre sp√§ter, immer noch gerne.

5

Cool, danke!
Wird gleich mal gesucht ūüĖ•

7

Mein KS war am 30.08. und ich trage auch die Wirarpa und die hohen FallSweet Unterhosen von Amazon.

weitere Kommentare laden