9 Wochen Wochenfluss und kein Ende in Sicht

Hallo ihr Lieben!

Mein Wochenfluss geht nun schon 9 Wochen und will nicht aufhören. Er war die letzten 2 Wochen gelblich, aber an manchen Tagen kam auch wieder ne kleine Schmierblutung mit.. es war mein dritter Kaiserschnitt, bei den zweien davor hatte ich das nicht so lange.
Ging es hier jemandem ähnlich?
Morgen gehe ich zum Frauenarzt, Plazentareste wurden vor ein paar Wochen schon ausgeschlossen.

1

Das klingt ganz normal. Nach meiner ersten Geburt hat es ganze 12(!!!) Wochen gedauert, bis der Wochenfluss komplett weg war und es nurnoch normaler Ausfluss war. Dafür gab es keinen Grund. Bei der zweiten Geburt war nach 6 Wochen alles vorbei.
Da kann man nix machen...

2

Ich habe jetzt nach über 10 Wochen auch noch Wochenfluss und auch zum Teil rötlich. Frage mich auch wann das aufhört. Mache mir schon sorgen.