Hebammentee Zimt Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Wie oben schon steht hat jemand Erfahrungen mit diesem Tee gemacht?

Und wenn ich schon mal frage hat auch jemand Erfahrung mit einem Nelkenöltampon gemacht?

Liebe Grüße 40+0 💙🤰🏼😁

1

… da lese ich direkt mal mit 😬😄

Liebe Grüße
Regina (40+2 🙄)

2

Scheint nur leider keiner Erfahrung gemacht zu haben 🙈
Ich habe den Tee heute getrunken vor ca. 3 Stunden also bis jetzt tut sich noch nichts 🙈😄

3

Ich habe Himbeerblättertee empfohlen bekommen. Hat bisher auch keine Wirkung gezeigt.
Am Montag hatte ich die Eipollösung - auch da bisher keine Wirkung.

Die Kleinen haben wohl ihren eigenen Kopf & Willen 😁

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe eine Woche vor ET mit Yogitee (Zimt) angefangen. Am Tag vor ET habe ich zweimal Nelkenöltampons benutzt. Meine Hebamme hat mir die Anwendung genau erklärt. Am ET ist morgens die Fruchtblase geplatzt und dann hatte ich Wehen. Aber obs nun daran lag 🤷‍♀️😁

6

Oh Yogi-Tee habe ich auch Zuhause.

Danke für den Tipp - werde mir direkt eine Tasse gönnen 😍