Wie lange Blutung nach Kaiserschnitt?

Huhu.... Mein Sohn ist heute genau 2 Monate alt und ich habe immer noch Blutungen... Ich hatte letzte Woche die Abschlußuntersuchung bei der Frauenärztin und sie meinte das kann schon sein... Ich finde es langsam nicht mehr normal vorallem nervt es auch langsam.... Bei meinen anderen beiden Jungs war ich nach 4 Wochen durch damit... Kennt das wer von euch? Habe langsam auch Angst das es etwas sein könnte? LG

1

Huhuuu, Glückwunsch zur Geburt erst einmal. 😍

Warst du wegen der Blutungen mal beim Frauenarzt? Ich will dir keine Sorgen machen, und habe auch nur Erfahrung mit meinem eigenen KS - da war die Blutung super gering und auch nach ca. 2-3 Wochen komplett weg. Ich würde einfach sicherheitshalber mal checken lassen mit Ultraschall etc. - einfach, damit du dir keine Gedanken machen musst. :-)

Alles Liebe!! 🍀💕