Kaiserschnittnarbe ohne Fäden

Hallo ihr Lieben, hatte vor einer Woche ein Kaiserschnitt und mir ist aufgefallen das man gar keine Fäden sieht, nur an den Seiten der Narbe durchsichtige feste Fäden oder was das sein soll die wie eine Schleife gebunden sind...Ansonsten sind noch so ne Klebestreifen von oben nach unten über die Narbe geklebt...Wie wird das jetzt zusammengehalten???Beim ersten Kaiserschnitt damals hatte ich selbstauflösende Fäden drin...

1

Hallo 😊 du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Narbe ist gut und fest mit selbstauflösenden Fadenmaterial genäht. Das du nur die "Schleifen" rechts und links der Narbe siehst, hat mit einer speziellen Nahttechnik zu tun. Da sieht man quasi nur rechts und links dann den Anfang und das Ende. Die enden werden uberlicherweise nach paar Tagen abgeschnitten und der Rest löst sich von alleine auf.
Alles Gute dir 💕

2

Ok danke für deine Antwort,jetzt bin ich beruhigter.