Krämpfe rechter Unterbauch nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben ☺️
Mein Sohn wurde am 2.11. per Kaiserschnitt geboren. Da es der zweite Kaiserschnitt war, wusste ich eigentlich was auf mich zukommt.
Mir ging es auch schnell gut und ich kam auch schnell wieder auf die Beine…
Aber jetzt nach knapp 3 Wochen bekomme ich Schmerzen im rechten Unterbauch und letzte Nacht hatte ich an dieser Stelle sogar richtige Krämpfe…
Hatte das schonmal jemand und kann mich beruhigen das das normal ist? Ich mach mir nämlich Gedanken das es der Blinddarm sein könnte 🙈

Lg und danke im Voraus für die Antworten ☺️

1

Liebe snulli93,
Bitte geh unbedingt zum Hausarzt und lass das checken. Ich musste tatsächlich vor einem Monat 7 Wochen nach dem Kaiserschnitt operiert werden (Appendix).
Gute Besserung und alles gute!