3 Tag. Wochenfluss nur noch gelb!

Hallo liebe neu Mamis .

Ich habe am 27.11.21 meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Also vor 3 Tagen . Allerdings habe ich keinen Wochenfluss mehr . Der ist nur noch gelb. Geht aber schon seit gestern -vorgestern so… hatte sozusagen nur am 1 Tag starkes Blut … seit heute aber wirklich nur noch gelb mit (geweberesten)? und ne Slipeinlage würde reichen . Meine Hebamme meinte heute : es sollte so nicht sein … ich soll heute versuchen viel auf dem Bauch zu liegen . Sie kommt zwar morgen wieder aber wollte gerne nach Erfahrungen sammeln … ist ja eigentlich noch viel zu früh nach 3 Tagen . Schmerzen eigentlich keine . Ab und zu Rückenschmerzen (Nachwehen?) . Es riecht halt übel , aber weiß nicht ob es normal ist

1

Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Wenn es anfängt komisch zu riechen, bitte zum Frauenarzt und nach schauen lassen,das hört sich stark nach Wochenflussstau an und kann mit Fieber ect. auch gefährlich werde.

2

Hallo , Dankeschön ☺️ . Seit heute kommt wieder etwas rotes Blut mit raus . Ich beobachte das weiter . Danke für deine Antwort 🥰

3

Ich habe sehr sehr gute Erfshrungen mit Senfmehlfußbödern gemacht - das bringt alles wieder zum Laufen. Und kann auch prima in der Stillzeit benutzt werden..