Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
im Wochenbett befinde ich mich schon lange nicht mehr, allerdings wusste ich nicht so recht wo ich die Frage stellen soll.
Meine Maus wird jetzt bald 4 Monate alt. Seit der Geburt habe ich immer mal wieder mit Übelkeit zutun, zur Zeit wieder schlimmer, kann das immer noch mit der Hormonumstellung zusammen hängen ?

Liebe Grüße

1

Hallo bin grad auf deinen Text gestoßen und mir geht's genauso, 4 monate nach entbindung immer wieder Übelkeit...
Geht's dir schon besser? Hast du herausfinden können woran es bei dir liegt? Oder besten falls gelegen hat?

Liebe Grüße

2

Hallo :)
Ich war beim Arzt gewesen, die hat mir Blut abgenommen und einen Hormonstatus gemacht, dabei kam aber nichts raus 🤷‍♀️
Sie meinte dann, dass es vermutlich wirklich noch an der Hormonumstellung nach der Geburt liegt und das manchmal dauern kann.
Mittlerweile hab ich keine Übelkeit mehr.
Liebe Grüße

3

Ok das ist schön zu hören 😊
Hat es plötzlich aufgehört?
Ich hoffe bei mir hat das auch bald ein Ende, ziemlich belastend 😩

weiteren Kommentar laden