Städtisches Klinikum Karlsruhe

Hat jemand von euch dort entbunden und kann mir vielleicht eine Frage beantworten? Im Internet finde ich leider nichts dazu und eine geburtsanmeldung gibt es Corona bedingt im Moment ja nicht wo ich meine Fragen klären könnte.

Da es nich5 in jeder Klinik Standard ist würde ich gerne wissen welche Sachen man auf der Wochenbettstation gestellt bekommt, also für die Mütter Einmalslips und Einlagen bzw. für das Baby Windeln, Feuchttücher und babysachen zum anziehen während des Aufenthaltes?

Habe meinen große in Heidelberg entbunden und da wurde alles gestellt, man brauchte dann nur was für den Heimweg, aber da ich gelesen habe dass es nicht in jeder Klinik so ist, wäre es gut dies vorher zu wissen 🤷‍♀️

Danke schon mal fürs lesen

1

Die Dinge, die du aufgezählt hast, waren bei mir alle da. Außer Feuchttücher, daran kann ich mich zumindest nicht erinnern, da ich immer mit Wasser geputzt habe ☺️

2

Super ich danke dir ☺️