Hallo,
ich bin heute 38+4 und frage mich ob die aktuellen Symptome vielleicht auf eine baldig Geburt hindeuten.
1. gestern/heute weicher Stuhlgang aber kein Durchfall
2. extremer Ausfluss, heute Morgen nach dem Aufstehen lief es mir sogar am Oberschenkel runter
3. heute Morgen Erbrechen allerdings nachdem ich auf leeren Magen eine Tasse Himbeerblättertee getrunken hab.
Hatte vielleicht jemand ähnliche Symptome?
Von Durchfall und Erbrechen hab ich schon gehört, als Anzeichen für die Geburt. Aber so eindeutig ist das in meinem Fall (finde ich) nicht. Ich würde es mir wünschen. Meine erste Tochter kam bei 38+5 nach einem Blasensprung
Vorboten der Geburt?
Könnte man alles als Symptome deuten,könnte aber euch einfach die Reaktion des Körpers auf deine fortgeschrittene Schwangerschaft sein.
Ich persönlich hatte bei meinen beiden Geburten ähnliche Anzeichen wir du sie jetzt hast circa ne Woche vor Entbindung die sind dann immer schlimmer und stärker geworden. Also die letzten Tage hin dann Durchfall, Schleimpfropf der dann abging und Magenschmerzen. Ich hatte bei beiden auch noch am Tag vorher ganz schlimme senkwehen wie nie davor in den Schwangerschaften.
Drücke dir die Daumen das es bald los geht,
Alles gute
Hey, wie sehr lief denn dein Ausfluss am Bein runter? Vielleicht hast du ja einen Blasenriss, das hatte ich auch. Als ich im Krankenhaus war, war auch nicht mehr viel Fruchtwasser da, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch schon Wehen.
Moin,
habe auch schon gelesen, dass man all deine Symptome als Vorboten deuten kann.
Vor meinen zwei Geburten hatte ich keine dieser sog. "unsicheren Geburtsanzeichen".
Dennoch höre ich dieses Mal stärker in mich hinein 😅
Es kann sich ja sowieso nur noch um Tage handeln.
Alles gute dir
Dass man ständig in sich hineinhört und -spürt, ob und wann es losgehen könnte, das kenne ich auch. Ich würde mal sagen, dass ich bei mir vorher gar kein eindeutiges Anzeichen hatte, das auf die baldige Geburt hingedeutet hätte. Einen Tag bevor die Geburt los ging, habe ich mich noch vollkommen normal gefühlt (also so normal, wie man sich endzeitschwanger halt fühlen kann...) und war eine große Runde spazieren. Am Tag der Geburt war ich nur ungewöhnlich müde und schlapp. Habe es aber auf den Spaziergang am Vortag geschoben. Ich war mir nicht mal bei der ersten Wehe sicher, ob es jetzt eine ist und ob die Geburt schon losgegangen ist. Keine 4 Stunden später war das Baby schon auf der Welt.
Dass du das Ende der Schwangerschaft und die Geburt herbeisehnst, kann ich verstehen. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die restliche Zeit, ewig wird's sicher nicht mehr dauern!
Ich hatte keine wirklichen Vorboten. Mittags hab ich zu bluten wie am. Anfang der periode begonnen (Öffnung des mumu) Und 2 h später sind wir dann ins kh weil ich wehen hatte. Da war ich dann bei 2 cm.
Ich hatte nur 2 Wochen dsvor den dran einmal. Nochmals alles zum putzen.
Aber ob das wegen der geburt war..... Glaub ich kaum😅