Liebe Alle,
ich bin nicht nur rhesus negativ und das Kind positiv, hinzu kommen noch verschiedene Antikörper… und die Frauenärztin ist auch ratlos wieso ich diese habe, zumal das meine erste SS ist und ich nie eine Bluttransfusion hatte.
Sollte man hier auf Nummer sicher gehen und per Kaiserschnitt entbinden? Hat jmd Erfahrungen?
Anti C, Anti D, Anti E - Körper - Rehsus negativ
Hi
Definitiv eine Frage an den Arzt und nichts fürs Forum :)
Alles Liebe für dich.
Unbedingt zu einem Spezialisten damit gehen. Meine Kinder hatten bedrohliche Gelbsucht nach der Geburt, ich glaube ich war da nicht gut beraten, hab vieles erst hinterher erfahren.
Alles Gute!
Bei mir wurde das selbe festgestellt.
Anti D und ich bin rhes neg und derzeit schwanger.
Irgendwie findet man aber auch keine Spezialisten, ich höre immer nur das gibts quasi nur im Lehrbuch u man muss von Untersuchung zu Untersuchung einfach weiter sehen.
@Guppyfisch, wie war das bei deinen Kindern? Wie geht es ihnen heute?
Lg
Hallo, den Kids geht es gut aber es war durch die Gelbsucht keine einfache Babyzeit bei beiden...
Welche Blutgruppe hat dein Partner? Die Probleme sind dann groß je größer der Unterschied ist. Hat der Partner z.B. einen negativen Rhesusfaktor ist schon viel gewonnen. Meiner hat A+... daher beide Kinder auch. Das war das Blöde an der Mischung, vor allem bei der Kleinen. Wir hatten aber großes Glück dass alles gut überstanden ist.
Kann dein FA dich nicht an einen Spezialisten überweisen? (Transfusionsmedizin wäre da dann wohl sm nächsten dran, das sollte es in jedem Krankenhaus geben...)
Alles Gute!