Ausgekugelt 39+6

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich wechsel dann mal zu euch, da wir letzte Woche Dienstag, bei 39+6 ausgekugelt haben

Et: 30.3
GT:29.3
3950g
54cm
35cm Ku

Wir waren grad mal ne halbe Stunde im kreißsaal, als sie das Licht der Welt erblickte
Wir alle sind total happy und soooooo verliebt 😍
Uns geht's sehr gut, sind seid Donnerstag zuhause und es fühlt sich einfach toll an, jetzt eine 4-Fach mami zu sein 😍😍😍

1

Wie schön das ging ja dann flott.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀🍀💚💚🍀🍀

2

Dankeschön, ja, damit haben alle nicht gerechnet 😂 als ich sagte (nachdem bei ca 8cm die fruchtblase platzte) das ich pressen muss sagte die Hebamme das könne nicht sein, bis ich sie anschrie das der Kopf schon halb draußen ist, dann drehte sie sich um und verfiel dezent ein wenig in Panik 😂😂😂😂

3

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Ach krass😲
Das ging ja mehr als flott😱

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe und Gute für eure kleine Großfamilie :-)

Ich bin auch gerade mit meinem 4. Kind schwanger. ET ist Mitte September.

Welchen Altersabstand haben deine Kids und vor allem, wie haben sie auf ihr Geschwisterchen reagiert? Wie lang hat es vom "ersten Wehenschmerz" bis zur Geburt gedauert?

6

Hey, meine großen sind fast 20 fast 5 und fast 2 Jahre alt.
Sie haben die Schwangerschaft ziemlich bewusst wahrgenommen (bis auf die kleinste natürlich) aber als ich mit der kleinen heim kam waren alle erstmal sehr aufgeregt und ja was soll ich sagen, sie lieben ihre kleine Schwester :) die kleinste hat nicht leicht mit der Eifersucht zu tun, aber das kriegen wir auch langsam hin, i h beziehe sie so gut es geht in die Babypflege mit ein, mittlerweile reicht es ihr aber auch schon, wenn sie zugucken kann 😂

7

Vom ersten wehenschnerz bis zu Geburt hat es 4 1/2 Stunden gedauert,
Halb 7 die erste gaaaaaaaanz leichte wehe, wo ich dachte hmmmmm... Irgendwas ist komisch, um 10 Uhr mit dem Taxi ins Krankenhaus, halbe Stunde im kreißsaal und dann war sie um 11:04uhr da. Wollte sogar noch zuhause bleiben, fand die wehen, bis wir los fuhren, noch überhaupt nicht so schlimm 😂 😂 😂