Hi ihr Lieben,
vor ca. 2 Wochen habe ich entbunden und habe einen Labienriss, meine beiden inneren Schamlippen sind gerissen und wurden genäht. Nur leider sind sie auch seitdem UNFASSBAR lang und hängen aus der Scheide raus.. das hatte ich vorher nicht. Bildet sich das über die Wochen/Monate zurück?
Danke für die Antworten :)
LG
Labienriss // Innere Schamlippen sehr lang
Hier kann leider keiner hellsehen ;)
Gib deinem Körper Zeit - 2 Wochen sind gar nichts.. entspanne dich, genieße dein Baby und schau in 3-4 Wochen noch mal nach ;) ich hatte massive Schwellungen und hab erst nach 1,5- 2 Monaten das Endresultat gesehen.
Ich habe einen Riss an der inneren Schamlippe - der wurde nicht genäht da er vor lauter Schwellung gar nicht gesehen wurde. Das ist jetzt natürlich nicht mehr zusammengewachsen und sieht anders aus als die andere Seite.. aber das stört mich jetzt nicht weiter - ich seh’s ja sowieso nicht 😅😂
Ich finds persönlich einfach sehr unangenehm, da mein Partner es früher oder später ja sehen wird :(
Seid ihr beide so oberflächlich, dass es euch stören würde?
Huhu,
Ich habe auch einen labienriss gehabt. Dadurch dass alles so geschwollen war, hat man das nicht richtig nähen können und es wurde was "vergessen" anzunähen. Das hing dann auch so runter. Ich bin nochmal in die Klinik, da man Anspruch auf Korrektur hat. Dort wurde es nochmal genäht.
Es ist wirklich ausgeschlossen dass nichts vergessen wurde zu nähen?
Komischerweise sind bei mir seit der Geburt die inneren Schamlippen kleiner geworden.
Kleiner? 😩 so langsam heilt meine Wunde auch und ich habe auch das Gefühl, dass was nicht richtig genäht wurde..
Hast du dich untenrum schonmal betrachtet? Sieht alles aus wie vorher? Wenn die Schmerzen nicht bald besser werden, würde ich nochmal vorstellig werden.
Tut mir leid 😞