Schreibe hier rein weil hier vlt ein paar Mamas sind denen es ähnlich ging. Fühle mich total schlapp seit gestern schon nichts hilft. Seit heute Nacht habe ich mensturationsartige Schmerzen mal kräftiger mal weniger. Mal in den Oberschenkeln ganz kräftig im Unterleib oder oben im Rücken oder alles zusammen mein Bauch wird immer hart.
Bei meinem Sohn hatte ich nur im Rücken Schmerzen deswegen kenne ich das so nicht so ganz. Der kleine Mann sitzt seit heute definitiv tiefer wenn nicht ganz unten mein Bauch fühlt sich extrem schwer an. Am Donnerstag hatte ich eine hellrote Blutung da wurde mir gesagt es tut sich was am Muttermund. Ging es jemanden hier ähnlich ? Morgen ist der nächste Fa Termin
40+0 ging es bei euch so langsam los ?
Hey!
Mir ging es letzte Woche Donnerstag genauso. Bin dann in die Klinik da es mein erstes Kind ist, wurde aber heim geschickt. Am Samstag ist dann der schleimpfropf abgegangen, und am Sonntag in der Nacht zum 2.5. Hatte ich dann heftige Schmerzen. Nja was soll ich sagen, am Montag um 19.38uhr war unser kleiner dann auch schon da. Nach 17stunden wehen ist es dann doch ein kaiserschnitt geworden 😪. An diesem Tag war ich bei 40+1. Aber wenn du morgen eh einen FA Termin hast, wird es ja eh untersucht. Aber ich denke du kannst dich drauf einstelle, morgen oder übermorgen deinen Schatz in den Armen zu halten!
LG sherrie mit matteo 6tage alt🥰
Ach wie süß das Bild ist 🥰 jetzt haben die Schmerzen nachgelassen. 🥲 Ich bin der Meinung ein kleines Stück vom Schleimpfropf verloren zu haben aber mehr kam jetzt nicht nochmal. Habe nur viel wässrigen Ausfluss. Bei meinem ersten habe ich den ganzen auf einmal verloren und dann ging es direkt schon los ein paar Stunden später das wäre mir lieber gewesen. Mache mir jetzt eine sehr warme bzw. heiße Wanne und trinke fleißig weiter Himbeerblättertee damit es hoffentlich nochmal in Schwung kommt. 🙄
Mens schmerzen sind eigentlich immer gut 😋
Erfahrung von 3 Kids ....
Drück dir die Daumen 🙃
Suuuuper ich hoff‘s ja. Heute ist er auch sehr ruhig gestern hat er sich noch den ganzen Tag bewegt. 😮
Hey,
Ich leide mit dir bin heute 38+6. Seit gestern Nacht geht es mir iwie nicht so gut. Extreme Oberschenkelschmerzen und mens Schmerzen, allerdings ehe Bauch als Rücken( aber auch). Das ist meine 3. SS und 4.Kind. Mal schauen, wann die Kleine kommt …
Schleimpfropf ist noch nicht abgegeben…
Viel Glück 🍀 für euch!