Tiefschlaf..

Vielleicht kennt das die ein oder andere hier.. ich schlafe seit der Geburt meines 2. Sohnes so tief dass ich es nicht schaffe aufzustehen wenn der kleine nicht anfängt zu schreien oder so. Wenn er unruhig wird kriege ich das überhaupt nicht mit. Ich muss nachts öfters aufstehen da unser 1. sohn (1 Jahr alt) auch noch öfters nachts die Milch will. Aber irgendwie krieg ich das aufeinmal nicht mehr hin und mein Mann muss alles machen, weil ich eben so tief schlafe. Ist das normal? Ich hab vorher echt einen leichten schlaf gehabt, habe mich immer um den grossen gekümmert und habe ihn schon gehört wenn er anfing sich zu wälzen etc. Aber seit der Geburt des kleinen habe ich echt ein Tiefschlaf. Er ist jetzt 1 Woche und 2 Tage alt

1

Hi,
der Körper hat nach der Geburt durchaus was nachzuholen und wieder Kraft zu tanken. Gönn dir das und unterstütze deinen Körper auch mit der entsprechenden Ernährung (evtl. auch Eisen nehmen?). Ich hab nach der Geburt ein Mal geschafft, dass der Kleine so laut und lange geschrien hat, dass meine Mama, die gerade zu Besuch war ins Zimmer kam und ihn geholt hat und ich vom Ganzen überhaupt nichts mitbekommen habe 🙈