Gestank bei Deichmann und co.

An diejenigen die Schwanger bei Deichmann und Co. Arbeiten, wie haltet ihr den Geruch aus? Ich will doch nur Schuhe kaufen und es stinkt für mich bestialisch nach Gummi u d Chemie. 😩🙄
Jetzt noch ganz blöd dazu gefragt, ist das eh nicht schädlich fürs Baby? Es ist schon sehr extrem intensiv.

1

Also ich arbeite zwar nicht in dem Bereich aber mit chemischen Gerüchen hatte ich die ganze Schwangerschaft kein Problem bisher. Auch nicht mit Tankstellen oder Krankenhäusern etc.
Was bei mir gar nicht ging waren Essensgerüche. Egal ob frisch oder älter, während Kochen oder in Supermärkten. Als meine Kollegin rohen Sellerie gegessen hat wurde mir echt anders. Ich hätte wohl bei Deichmann arbeiten können, aber niemals im Supermarkt oder Cafe etc

2

Hi,
jeder empfindet anders..............

Ich hatte Pesto, erst zwischen Kind 1 und Schwangerschaft 2 entdeckt. Ich konnte es nur 2 Jahre essen, seitdem ekelt mich es extrem an. Der Geruch von abgekochten Roten Beete, hat mich früher nur "belästigt", nach der 2. Schwangerschaft, steht mir der Mageninhalt kurz vorm Unterkiefer.

Jede Frau, ist anders empfindlich. Ich habe auch noch nie, den "billig Chemie und Kunststoffgeruch" beim KIK gerochen. Bei Zeemann, weiß ich wie es gemeint ist, aber bei KIK rieche ich nichts.

Gruß