Normal?

Hallo, ich hatte vor 6 Wochen entbunden, darüber hatte ich auch was geschrieben. Nun sind 6 Wochen um und ich gehe nun auf die 7 Woche zu, dennoch habe ich starke schmerzen im Vaginalbereich. Ich habe mich heute getraut und nochmal geguckt. Habe schmerzen auf der rechten Seite wo ich genäht wurde und im inneren auf drr rechten Vaginaseite. Zudem sieht die stelle dunkelroz aus… das schlimmste sind die Schmerzen die ich habe ständiges ziehen und pochen sowie dieses Druckgefühl ist noch da und das schlimmste auch ich habe einfach einen Loch in der Mitte also im Scheideneingang. Ich kann quasi das Innere sehen also so eine Wölbung etc. Das hatte ich ja vor 6 Wochen auch aber ich dachte es schließt sich bis jetzt… leider nicht😭😭😭 ist das alles noch normal oder nicht? Habe am Donnerstag nochmal einen FA Termin aber sie sagt ständig das braucht seine Zeit und es dauet etc, in meinem Umfeld hatte es keiner!!!!

1

Ja, das Loch ist normal. Das Gewebe wurde ordentlich gedehnt. Das dauert.
Beim Rest tippe ich, gerade jetzt wo du sagst, dass es an der Stelle ist wo du genäht wurdest, dass die Naht nicht so gut geworden ist und vielleicht etwas schief zusammen genäht wurde?

2

Hebamme oder Frauenarzt drauf gucken lassen