Wer hatte schon mehrere Kaiserschnitte?

Hallo zusammen

Frage steht eigentlich schon oben...aber um genauer zu sein:
Hatte jemand schon 4/5/6 Kaiserschnitte?

Lieben Dank

1

Ich hatte 4 KS.
Nr 1-3 jeweils sekundär aus dem Geburtsverlauf heraus bzw wg Geburtsstillstand. Nr. 4 dann geplant.
Alle vollkommen problemlos und ohne Komplikationen.
Laut dem Chefarzt beim Planungsgespräch von Nr. 4 ist bei ihm nach dem 5.ten KS Schluss. Mehr macht er nicht, findet er nicht gesund. Möglich wären aber laut ihm auch bis zu 7 oder 8. Wird wohl gerade in den arabischen Ländern immer mehr (auch laut ihm).

VG 🙋‍♀️

2

Ich habe im Juli meinen 3. KS, der erste geplante! Als das Thema Sterilisation aufkam, habe ich gefragt, was denn nach 3 KS noch möglich wäre... Laut Chefarzt in unserem KH wären 5 KS durchaus möglich solange es keine Komplikationen gibt! Er selbst hat wohl auch schon einen 7. durchgeführt, das wäre dann aber schon eher die Ausnahme! Alles Gute dir!