Mensartige Schmerzen, geht es bald los?

Huhu ihr Lieben ☺️

Ich habe heute bestimmt gute 3 Stunden Mensartige Schmerzen verspürt und vor zwei Tagen auch einen Teil vom Schleimpfropf verloren. Leider ist aber nun seit mehreren Stunden wieder Ruhe 🙁 bin jetzt bei 39+0… meint ihr es kann noch lange dauern, oder ich übertrage sogar? Ist mein erstes Kind 🙂

1

Hallo :)

Schwer zu sagen wie lange es noch dauert. Ich kann dir nur von mir berichten. Bei mir haben die mensartigen Schmerzen abends kurz vor dem Blasensprung begonnen. Den Schleimpfropf hab ich nie gesehen 🤷‍♀️
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt🧡

2

Danke für deine Antwort, ich bin ja mal gespannt wie und wann es weiter geht ☺️

3

Huhu berichte wie es weiter ging 😅😁alles liebe

4

Ich kann nur von mir sprechen 🙈(39+4)
Mache das Spektakel jetzt schon seit gut 5 Wochen mit Mens. Schmerz, festem Bauch und ziehen im Rücken mit.
Muttermund ist seit ein paar Wochen schon geöffnet und auch der Gebärmutterhals verkürzt.
Leider sind die Wellen noch nicht stark genug um die Geburt auszulösen bzw. liegt das kleine Wunder noch nicht fest genug im Becken 😅