Geschenk für den Papa

Hallo ihr Lieben . Bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Mein Mann hat sich die ganze Schwangerschaft total rührend um mich gekümmert und viel einstecken müssen . Dafür würde ich ihm gerne Danke sagen nach der Geburt . Eventuell mit einem kleinen Geschenk für die Zeit die ich im Krankenhaus bin . Etwas schönes herzliches. Etwas persönliches. Habt ihr eine Idee ?

1

Super Idee, ich hab deine Lieblingskette mit dem Namen unseres Babys gravieren lassen 🙈

2

Hallo MamiAugust2022,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum 🥰

Mein Mann trägt unseren Ehering an einer Halskette. Zur Geburt von unserem kleinen großen Wunder habe ich ihm einen weiteren kleinen Ring (es ist wohl ein Taufring) geschenkt.

Den hatte ich in der Kliniktasche dabei und der Moment als ich ihn überreicht habe war sehr emotional. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet.

Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte restliche Schwangerschaft und eine möglichst selbstbestimmte Geburt.

Liebe Grüße von einer sehr erschöpften müden aber vor allem glücklichen Mama 🌻☀️

3

Ich hab für meinen Freund eine personalisierte XXL Milkaschokotafel online bestellt. Mit einem lieben Text und einem Bild von unserem Baby und mir drauf