Verlust Schleimpfropf NACH ET - wann ging es los?

Hallo,

Die Frage richtet sich wirklich nur an die Frauen, die NACH dem ET erst den Schleimpfropf verloren haben - wie lange hat es dann noch gedauert?

Bei meinem 1. Kind ging der SP vor ET ab und 3 Tage später kam das Kind (ET-2), deshalb weiß ich, dass sich gerade vor ET das noch ne Weile, wenn nicht sogar Wochen ziehen kann. Deswegen frage ich explizit nach Erfahrungen, wenn das Zeichnen erst begann, als der ET eh überschritten war.

Ich hatte an ET eine Eipollösung, gestern, 24h später hab ich den ganzen Tag den SP verloren (Verwechslung ausgeschlossen 😅) und heute bin ich ET+2 und warte natürlich, dass es losgeht.

Wie war’s bei euch Ladies?

1

Hallo,
Meiner ging einen Tag nach ET am Abend ab und an ET+3 habe ich entbunden.

Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und wünsche dir eine schöne Geburt ☺️

2

Achso, an ET+1 war es nur ein Teil, der komplette ging ET+2 ab 😂

3

Ich danke dir 🙏 wäre wirklich toll, wenn es nur noch maximal einen Tag dauern würde. Dieses warten macht mich kirre 😂

weiteren Kommentar laden
5

Et+4 habe ich ihn verloren und nichts hat sich getan. Kind wurde dann an ET+8 geholt.

6

Ah, oh nein, wie frustrierend 😩 war es die erste Geburt?

8

Ja war es.
Ach ich finde es gar nicht mehr schlimm.

7

Hallo,

bei Kind 1 ist der Schleimpfropf an ET+2 abends abgegangen müsste so 22 Uhr gewesen sein 😅. In der Nacht zu ET + 3 war blasensprung um 3 uhr morgens. Kurz vor 20 Uhr an ET+3 war der Knirps dann da.

Kind 2 ist an ET-1 nach blasensprung geboren. Pfropf ging an ET-3 ab.

Kann jederzeit los gehen. Auf eine baldige Geburt und das ihr ganz schnell kuscheln könnt 🧸. Liebe Grüße 😊

9

Ich war 5Tage über ET, da hab ich den Schleimpfropf verloren und es war Blut dran. Der Kleine war 4h später da. Da hatte ich aber schon eindeutige Wehen.

Etwas Schleim hatte ich schon ein paar Tage vorher verloren, aber ohne Blut dran. Schwer zu sagen, wie groß der Pfropf tatsächlich ist und ob er immer in einem Stück oder eher in Teilen abgeht. Bei mir war er in Teilen