Dauer Wochenfluss nach KS

Hallo,

Mein KS war genau vor 7 Tagen. Der Wochenfluss dauerte nur 5 Tage, jetzt ist es minimal heller Ausfluss.

Gebärmutter ist zeitlich gut zurückgebildet, nur Druckenpfindlich.

Laut Hebamme ok solange kein Fieber, Kopfschmerzen kommt.

Wie lang ging euer Wochenfluss nach KS ?

Wäre ja fast zu schön, wenn es das schon gewesen wäre.

Danke für eure Erfahrungen!

1

Huhuuu, Glückwunsch!!! :-)

Bei mir war das auch kürzer als man so liest. Ich hab dennoch zum Ankurbeln den Rückbildungstee der Bahnhofapotheke getrunken- dann kam nochmal was, sodass ich bei ca. 14 Tagen gelandet bin. Also aber insgesamt auch "mengenmäßig" vieeeel weniger als normal.

Man wird ja beim KS ziemlich ausgeräumt. Da find ich das auch logisch. So lang du kein Fieber hast oder dich schlapp fühlst, und auch deine Hebi ein Auge auf dich hat, wird das schon.

Schönes Wochenbett 💕

2

Bei mir hat der Wochenfluss etwa 5 Wochen gedauert trotz Kaiserschnitt. Die Intensität war unterschiedlich, mal hatte ich den ganzen Tag fast nix und Abends ging die Post ab 🙀.
Jetzt ist der Kaiserschnitt meiner Zwillingen 6.5 Wochen her und nun hab ich nur noch klaren Ausfluss.

3

Huhu,

mein Wochenfluss nach KS ging 5 Wochen. Mal mehr mal weniger aber eigentlich immer durchgängig. Lg