Schmerzen Unterleib

Hallo zusammen,

Ich habe vor 5 Wochen mein zweites Kind spontan entbunden.
Beim ersten Kind war im Wochenbett alles super, keine Probleme, keine Schmerzen nichts.

Diesmal habe ich ständig Schmerzen wenn ich nur paar Minuten stehe oder laufe.
Dann war heute die Situation so, dass untenrum in der Scheide das Gewebe ziemlich geschwollen war und ich den "Eingang" nicht mehr sehen konnte. was jetzt zum abend (zum Glück) wieder normal ist, also zurück gegangen ist.
Hatte mich dermassen erschrocken und gegoogelt und bin dabei auf eine Gebärmuttersenkung gestoßen.

Dazu kommt, dass ich seit 1 Woche wieder verstärkte blutungen habe (müsste doch eigentlich längst abklingen??)

Beim ersten Kind konnte ich bereits nach 3 Wochen wieder GV haben, aber diesmal ist nicht einmal daran zu denken...

Kennt jemand solch eine Situation?
Danke