Frage zu wochenfluss

Hallo ihr lieben

Ich habe vor 3 Wochen mein 3. Kind entbunden, leider 10 Wochen zu früh, leider auch per Kaiserschnitt.
Mein wochenfluss war nie lange, dieses mal auch nicht ganz so stark, was ich aber nicht kennen, seit 1 Woche hab ich mal für 1/2 Tage gar nichts, da dachte ich schon es sei vorbei, dann geh ich auf Toilette und beim abwischen hab ich ordentlich viel roten schleim, dann wieder nichts. 😅🤨
Ist das so normal? Kann mich nicht erinnern das dass damals auch so war.
Danke schonmal

LG 😊🍀

1

Hey du,

Trotz der Umstände erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Und ja, das ist normal. Bei mir (auch nach KS) ging das auch etwa aber der dritten Woche so - „Ende“ war dann nach ca 6 Wochen.

Alles gute! 🍀

2

Vielen lieben Dank 😊

Ach ok dann bin ich beruhigt, dachte schon ich hätte evt. Einen Stau oder so. Danke.
LG 😊

3

Wenn es dir gut geht, dann eher nicht.
Solltest du dich aber insgesamt unwohl fühlen oder Fieber bekommen, dann kontaktiere auf jeden Fall schnell deine Hebamme oder deinen Frauenarzt.

Alles Gute!