Wochenfluss stinkt

Hallo ihr Lieben,

mir ist das jetzt etwas unangenehm aber ich muss einfach fragen...

Die Geburt unserer Tochter ist jetzt eine Woche her und der Wochenfluss war anfangs sehr unauffällig. Seit ca einer halben Woche riecht er aber unfassbar stark und penetrant nach Mülltonne...das hört sich vermutlich mega dämlich an...aber wenn ich sbends gemütlich auf der Couch sitze rieche ich mich selbst. Mein Mann und ich dachten erst dass die Mülltonne von draußen so extrem riecht und ihr Geruch nach drinnen zieht. Wie sich aber dann herausstellte war das wohl ich...ist das normal dass der Eochenfluss so einen Geruch hat? Ich dachte er wäre eher geruchlos?


Danke im Voraus und liebe Grüße!

1

Das würde ich dringend abklären lassen!
Könnte evtl eine Infektion sein.

2

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Geh unbedingt zum Arzt.

Alles Gute

3

Komplett geruchlos ist er nicht, eher so süßlich-fade. Ich fand den Geruch an sich unangenehm, aber er war normal und nicht stark. Was du beschreibst ist aber definitiv nicht mehr im Rahmen des Normalen. Das würde ich umgehend abklären lassen, denn es klingt sehr nach Infektion. Am besten sofort heute Morgen den Frauenarzt anrufen, damit würde ich nicht lange warten.

4

Ich fand schon dass er einen leicht eigenartigen Geruch hatte.

Allerdings nicht in den Ausmaß wie du das beschreibst :O unbedingt ansehen lassen!

5

Ich hatte das bei Kind 4 jetzt auch mit üblem Gestank— stellt sich raus, dass der Arzt nach dem Nähen einen Tupfer in meiner Vagina vergessen hat, und dann hing da halt son Tischtennisballgroßer Tuper, der natürlich übelst versifft war und gestunken hat. Lass das unbedingt anschauen!!

6

😱😱😱
Was ein Horror

7

Waaas 😱 hast du das dem KH mal gemeldet?

8

Warst du mittlerweile beim Arzt?

9

Guten Morgen!
Hast du das abklären lassen?

10

Guten Morgen, ja ich war nochmal beim arzt. Er hat sich das angesehen und meinte das wäre völlig ok, da der Wochenfluss schon langsam am abklingen war und dieses "ältere" blut eben schon etwas unangenehmer riecht als das ganz frische hellrote vom anfang :)