Vorboten für anstehende Geburt

Halli Hallo, ich bin aktuell mit unserem zweiten Wunder bei 38+2. Meine Tochter kam damals nach spontanen Blasensprung bei 36+5.

Aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes muss ich regelmäßig meinen Zucker messen, seit ein paar Tagen werden meine Werte aber immer besser und zusätzlich hab ich heute einen richtigen Putzwahn. Können das wirklich Vorboten für eine baldige Geburt sein? Hat jemand Erfahrung? Wenn ja, wann gings dann bei euch los?

1

Hi, ich hatte auch Schwangerschaftsdiabetes. Meine Werte wurden aber nicht besser. Bei mir hat es 2 Tage vorher mit Wehen begonnen. Kurz bevor es richtig losging bekam ich Durchfall. Die Kleine kam dann ET+2

2

Hallöchen ;-)

ich glaube schon, dass das Vorboten sein können, gerade wenn du nochmal Putzwahn hast #huepf

Alles Gute für die Geburt #herzlich