Guten Abend,
nun (7,5 Wochen nach der Geburt meines Sohnes- sekundäre Sectio) habe ich immer noch Wochenfluss. Er schien sich schon mehrmals dem Ende zu neigen und dann ging es wieder los. Aktuell habe ich seit Montag wieder Blutungen...ähnlich von der Intensität und Farbe wie die normale Monatsblutung (und ich dachte nun, das wäre sie auch) aber jetzt kommt da statt frisches Blut wieder altes braunes, fast schwarzes und klebriges Blut. Da ich davon ausging, dass es nun die Periode ist, benutze ich endlich wieder Tampons statt Binden. Dieser war gerade beim Wechseln voll mit dem "Zeug":
Mir ist bewusst, dass nach einem Kaiserschnitt der Wochenfluss länger andauern kann- wenn auch die Intensität nicht so stark sein soll....aber nach bald 8 Wochen dachte ich eigentlich, das wäre allmählich vorbei? Vor allem irritiert mich dieses scheinbar einige Wochen alte Blut. Beschwerden habe ich keine.
Meinen Nachsorgetermin beim Gynäkologen musste ich leider verschieben, sodass ich dort erst in knapp 2 Wochen einen Termin habe.
Hat jemand selbige Erfahrung gemacht? Ist das normal? Überlege, ob ich ansonsten Montag mal beim Gynäkologen anrufe, um zu fragen, ob der Termin vorgezogen werden könnte.
LG
Wochenfluss *ACHTUNG BILD!
1
Ich würde sagen, dass das nicht normal ist und würde tatsächlich morgen beim Gym nachfragen.
Hättest du eine Nachsorgehebamme? Wenn ja, wäre sie meine erste Ansprechpartnerin.
Meinst du, es kommt ein Schwall, wenn du dich aktiver verhalten hast/ nach Beckenbodentraining/ nach Sex/ nach Stress?
2
Also ich hab ja schon 2 ks und kann dir sagen bitte fahr sofort zum FA! Och hatte keinen WF meine Mens bzw die Blutung war bei mir nach 1 Woche wenn überhaupt weg und ein Monat später kam die Peri ohne Klumpen oder sonst was