Wann habt ihr eure Periode bekommen?

Mein Sohn ist drei Wochen alt. Wann bekommt man die Periode ?ich habe heute so Unterleibschmerzen, Rücken und Beine tun weh. Habt ihr das auch?fühlt sich an als würden die kommen

1

Um die Zeit hatte ich noch Wochenfluss. Ist der bei dir schon vorbei?

Meine Mens kam erst nach 14 Monaten als ich komplett abgestillt habe.

2

Ich stille nicht bin auch im Wochenfluss der ist aber nicht mehr so stark deshalb dachte ich meine Periode kommt jetzt

4

Vielleicht ist es ja schon der erste Eisprung, der sich ankündigt?

3

Nach 5 Wochen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

5

Ich habe bei beiden Kindern nie gestillt und habe meine Periode beim ersten Kind nach 7 Wochen bekommen und beim zweiten nach ca. 3 Monaten, meine Ärztin meinte es hat so lange gedauert weil ich eine Anämie hatte und eine Überfunktion der Schilddrüse, das wurde dann alles richtig eingestellt und 2 Wochen später hab ich dann auch meine Periode bekommen.

Hab aber gehört dass man frühestens 5 Wochen nach der Geburt die Periode bekommen kann.

6

Beim ersten Kind nach sieben Wochen (Blutung extrem stark, konnte kaum aus dem Haus), beim zweiten Kind nach 15 Wochen (Blutung war zwar stark aber OK und schnell vorbei). Beide Male ein Kaiserschnitt und einmal mit sechs Wochen, beim zweiten Mal mit zwölf Wochen abgestillt.

Kommen Deine Schmerzen vielleicht von Überanstrengung, zu viel Laufen oder so?

7

Ich hatte 7,5 Wochen Wochenfluss und dann nach 4 Monaten meine Tage wieder.
Obwohl ich Tag und Nacht keine längere Stillpause als 1h hatte.. 😬

8

Erst nach dem Abstillen. Beim ersten Kind dadurch nach ca. 1,5 Jahren und beim zweiten bisher nichts in Sicht. Kind ist kürzlich ein Jahr alt geworden aber wird (hauptsächlich nachts bzw. zum Schlafen) noch gestillt.

9

Nach 6 Wochen hatte ich sie wieder , hätte auch noch etwas länger warten können 😅