Blutung seit 07.11. Sohn 5 Wochen alt hört nicht auf

Hallo,

wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so war. Habe so starke Blutung seitdem Wochenende sogar noch stärker es hört nicht auf helles frisches Blut und Blutkoagel und Unterleibschmerzen. Rufe morgen beim FA an mache mir solche sorgen. Habt ihr auch so stark geblutee?ich stille nicht und habe normal entbunden mein erstes Kind. Frage mich wirklich wann die Blutung aufhört

1

Schmerzen nach 5 Wochen sind nicht normal. Der Wochenfluss selbst kann aber bis zu 6-8 Wochen gehen. Hast du Fieber?

Hast du keine Hebamme, die dich zwischendurch mal kontrolliert hat?

2

Schmerzen sind eher nicht normal.
Blutungen nach 5 Wochen aber durchaus, auch die Stärke kann zwischenzeitlich variieren. Aufgrund der Schmerzen solltest du aber zum Arzt oder dich (falls du hast) von deiner Hebamme untersuchen lassen