Regel nach der Geburt

Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Monaten entbunden. Man sagt ja eigentlich, dass stillende MĂŒtter ihre Periode erst fast ca. 6 Monate nach der Geburt bekommen. Ich stille auch und habe nach 6 Wochen Wochenbett eigentlich direkt meine Regel bekommen 😀 danach 1 Monat spĂ€ter hatte ich sie wieder.
Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie jetzt immer regelmĂ€ĂŸig ist oder das jetzt nur einmal so gekommen ist.

Ich wollte fragen, ob es unter euch auch welche gibt, deren Regel nach der Geburt relativ schnell regelmĂ€ĂŸig war, obwohl man stillt.

1

Hey, Ja ich hatte meine Regel sofort wieder regelmĂ€ĂŸig jeden Monat obwohl ich 18 Monate gestillt habe.

Lg :)

2

Meine Schwester hatte gut ein Jahr ihre Periode nicht. Ich hoffe das wird bei mir nach der Geburt auch so 😄😜

3

Huhu!
Ich habe meine Periode auch direkt 6 Wochen nach der Geburt bekommen - obwohl ich stille. Mein Sohn ist nun 11 Monate alt und meine Periode ist zwar an sich total unregelmĂ€ĂŸig, aber sie kommt dennoch alle 35-55 Tage. Hatte auch gehofft, lĂ€nger verschont zu bleiben :D

4

Ich hatte 8 Wochen Wochenfluss - und nach 12 Wochen war meine Periode wieder da..
PĂŒnktlicher als je zuvor alle 28/29 Tage 😅
Gestillt hab ich 11 Monate..

5

Hallo

Ich habe zurzeit 4 Kinder nr 5 kommt in den nÀchsten Wochen. Ich habe alle 4 vollgestillt und immer nach 6 Wochen schon meine Mens wieder bekommen