Gv nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage 🙈 Wan GV nach Kaiserschnitt ist erlaubt ?
Mittlerweile sind jetzt 5 Wochen rum, nur Abschluss Kontrolle beim Frauenarzt wahr noch nicht aber sonst geht es mir ganz gut 😊

1

Ich habe 7 Wochen um und meine Hebamme hat mir geraten, noch 1-2 Wochen zu warten.

Ich werde den Termin beim FA abwarten, der ist bald.

2

Wenn dein Wochenfluss vorbei ist und du dich körperlich "dazu in der Lage fühlst" spricht nichts dagegen 😉

3

Mein Wochenfluss ging damals 4 Wochen und dann habe ich noch 2-3 Tage abgewartet und dann haben wir schon losgelegt. Es war sehr schön ☺️ beim Kaiserschnitt sind ja Gott sein Dank zumindest unten rum keine Verletzungen die nachträglich noch ärgern können 😬

Diesmal habe ich spontan entbunden, da war das erste mal (nach 5 Wochen) schon etwas unangenehmer 😬

Also wenn du dich gut fühlst nur zu☺️