Darf ich auf der Seite legen mit den Verletzungen?

Hallo

Ich hab eine frage an euch. Darf ich mit einen LR und SR auf der Seite schlafen?
Bisher hab ich mich noch nicht getraut es auszuprobieren. Und bei der Entlassung hab ich vergessen zu fragen. Ob es dann mit der Heilung Probleme gibt wenn ich mich auf die Seite leg.
Hat jemand Erfahrung gemacht ? Bzw wie Man sich am bequemsten hinlegen kann.
Bin kein Rückenschläfer aber ist momentan die einzigsts Position. Hab aber deswegen auch jeden Tag rückenschmerzen.

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Du kannst liegen wie du magst und es dir bequem ist. Nur sowas wie schneidersitz etc solltest du vermeiden.

2

Du kannst dich hinlegen wie es für dich bequem ist, viel Sitzen solltest du vermeiden

3

Wieso sollte das schädlich sein? Um was man sich alles Gedanken machen kann... Du kannst liegen wie du willst so lange die Schmerzen in der Position nicht stärker werden.

4

Ich musste gerade wirklich schmunzeln, wie genau sollte das denn nicht in Ordnung sein.
Du kannst so liegen, wie du dich eben am Besten fühlst.