Wir haben ausgekugelt 🥰 13.03.2023

Hallo zusammen,
Unser ET war der 10.03.2023 also ET + 3 hat sich unser Wunder auf den Weg gemacht .
Ich war noch am Morgen davor im Krankenhaus zur Kontrolle und hab da die eipolösubg bekommen , das war Muttermund 2 cm auf und etwas Hals war noch da und über den Tag verteilt hatte ich immer wieder Wehen bis sie dann um 22 Uhr in 10min Abstand kamen und dann plötzlich 6 min aber da waren wir zum Glück schon auf dem Weg ins Krankenhaus . Ab der ersten presswehe 12 min war sie da🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️
Alles andere erspar ich euch 🙈 ich weiß das es schlimmere Fälle gibt aber nach der Geburt fand ich das Horror was mit mir noch passiert ist aber die Hauptsache ist wie beide sind jetzt wohlauf 🙏🙏🙏 und freuen uns auf zu Hause.

1

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe du kannst es verarbeiten was du erlebt hast ! Manchmal tut es gut es zu besprechen oder drüber zu schreiben ! Denn Horror klingt nicht so gut

Aber wie du sagst wichtig ist hinterher , dass ihr alles gut und heil überstanden habt und jetzt die erste Zeit genießen könnt

Bearbeitet von cecilia33
2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Es gibt ein Hilfetelefon zum Thema Schwierige Geburt, falls du mit jemandem über die Geburt sprechen möchtest. Das Telefon wird vom Verein Mother Hood und isppm betrieben.