Schmerzen Oberschenkel 40SSW

Hallo :)

Ich bin aktuell 39+3 und bin nachts mit ziehenden Schmerzen in beiden Oberschenkeln aufgewacht. Am ehesten würde ich es mit Gliederschmerzen vergleichen. Kennt das jemand? Könnte es sein, dass es bald losgeht oder drückt klein Baby eher nur auf einen Nerv?😅

Ansonsten habe ich immer mal stärkere Übungswehen, aber noch nichts "Richtiges".

LG (:

1

hi 🙋‍♀️ also ich kann dir nur von mir sagen, dass mein re fuß vermehrt beim gehen schmerzt und auch oft sich nicht so bewegen will (das fällt mir immer öfter auf) sowie wie so ein taupheitsgefühl

als ich dies im krankenhaus dann ansprach meinte die ärztin, dass unsere kleine fest im becken liegt und eher auf die seite drückt … daher meine veschwerden

im liegen hab ich allerdings keine probleme
ich würde sonst sicherheitshalber das abklären lassen

3

Hey, danke für deine Antwort! Die Schmerzen sind seitdem auch nicht mehr aufgetreten, ich denke auch, dass sie einfach blöd auf dem Becken lag.
LG :)

2

Meine Freundin meinte ihre Wehen zogen in die Beine! Ich hatte das Anfang der ss auch mal

4

Mhhh, ja das kann gut sein! Leider waren es wenn dann nur Übungswehen...seitdem ist alles ruhig ^^