Wochenfluss nach KS

Huhu :)

Ich habe am 24.02. mein erstes Kind per geplanten KS bekommen.
Nun ist es so, dass mein Wochenfluss zuerst total normal lief. Dann wurde es etwas weniger, was laut Hebamme total normal ist. Dann wurde es wieder stärker, was auch normal ist.
Jetzt ist der KS etwas über 3 Wochen her und ich blute immer noch total dunkelrot und frisch. Teilweise kommen richtige Klumpen raus. Wenn ich auf die Toilette gehe läuft es richtig raus.
Ist das denn so viel noch normal?! Man sagte ja immer, dass es lieber viel als garnicht sein sollte wegen Stau etc.
Meine Hebamme hat meinen Bauch eigentlich immer kontrolliert und beim letzten Mal war sie begeistert wie toll sich alles zurückgebildet hat.

Kann es sein, dass ich meine Tage schon wieder habe zusätzlich?! So sieht mir das echt aus von der Menge.
Oder ist das im Wochenfluss normal so viel zu bluten?
Es riecht nicht komisch und ich habe auch keine Schmerzen.

Bearbeitet von Sophie844
1

Hey :)
Also mein Kaiserschnitt ist jetzt morgen 9 Wochen her und mit 3 Wochen hatte ich genau dasselbe, viel frisches Blut mit Gewebe, selbst jetzt nach 9 Wochen kommt ab und zu noch eine Blutung, laut Frauenarzt alles okay, man sieht auch noch im Ultraschall das noch ein bisschen Blut drin ist. Was halt noch gar raus muss. Lg

2

Mein KS ist 7 Monate her und ich habe auch lange geblutet fast 3 Monate. War am Anfang richtig viel, dann wurde es weniger, Mal gelblich, Mal fast weg, und dann wieder sehr blutig. Hab immer alles mit meiner Hebamme und FA abgeklärt, und es war alles gut#winke

3

Nei mir genauso.

Nach 4 Wochen ist es mal fast weg und dann wieder frisch rot 😒