Knubbel Kaiserschnittsnarbe

Huhu, ich hatte vor 4,5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Das war meine erste SS und somit auch mein erster Kaiserschnitt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und hab auch keine Hebamme, da die Geburt deutlich früher als geplant stattgefunden hat. Und ein richtiges Wochenbett konnte ich nicht halten, da wir jeden Tag 2x bei unserer Tochter auf der Intensivstation sind.
Ich möchte ungern nochmal wieder in den Kreißsaal zur Kontrolle (war dort schon einmal) und am 25.04 hab ich auch den Termin beim FA.
Links am Ende der Narbe habe ich so einen kleinen Knubbel unter der Haut, kennt das jemand zufällig? Sollte ich doch einen früheren FA Termin machen oder ist es normal und es kann noch bis zum Termin warten?
Ich habe sonst keine großen Schmerzen aber gelegentlich brennen in der Narbe allgemein aber das soll wohl normal sein

1

Das könnten die Nähte sein .

Hatte das auch bei meiner Narbe , ging aber mit der Heilung weg. Jetzt ist nichts mehr zu sehen :)

So lange kein Wundwasser,Eiter oder ähnliches Austritt und du keine übermäßigen oder ungewöhnlichen schmerzen hast kann das ruhig warten:)

2

Hatte ich auch. Das kommt wohl oft vor. Ich sollte es, laut Hebamme, leicht massieren. Solange nichts blutet, eitert oder du starke Schmerzen und Fieber bekommst, dürfte alles ok sein.