Körperlich sehr stark eingeschränkt

Guten Abend,

Undzwar habe ich am 27.06 entbunden (2. ss) meine 1. ss war ein Kaiserschnitt. Diesmal war spontan mit Einleitung. Das Baby war 4300 gr und 56 cm. Habe auch 4 Geburtsverletzungen.

Jetzt das eigentliche Problem
Ich kann mich kaum noch bewegen. Bin mit bem Rollator unterwegs. Ohne Rollator kann ich nicht mehr laufen weil ich sehr starke Becken schmerzen habe. Im KH wurde MRT und Röntgen gemacht es kam nix auffälliges raus.

Hatte das jemand was kann ich machen? Bin sooo verzweifelt. Ich kann das Baby nur stillen was anderes nicht. Meine Mama macht den Rest

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Geh unbedingt in ein anderes Krankenhaus und lass dich dort nochmal durchchecken.