Sind das Wehen?

Hallo ihr Lieben :)

Bin derzeit in der 38 SSW (37+2) und bin grad mit dem Hund spazieren und habe seit 15-20min durchgehend Unterleibschmerzen, fühlt sich auch mehr wie ein ziehen als als würde ich meine Tage bekommen. Mein Bauch ist auch nur zur Hälfte hart 😀
Hatte ich heute schon 2-3 mal, der Bauch wurde hart und es hat paar Sekunden echt wehgetan, war dann aber wieder weg 🙈😀 Aber seitdem ich laufen bin drückt es, zwar nicht direkt in die Mumu aber so komisch nach unten 🫠
Bin natürlich unschlüssig, mein Bauch hat sich auf jeden Fall gesenkt, das schon länger, mein GMH war vor 2 Wochen bei 2,5cm und meine Ischiasschmerzen sind die letzen Tage auch schlimmer geworden. Baden kann ich leider nicht, da kommt jetzt nur noch kaltes Wasser & ich weiß nicht so recht was ich machen soll 🫠

Danke schon mal für eure Antworten ♥️

1

Echte wehen wirst du merken, da bin ich mir ganz sicher. Das fühlt sich anders an

2

Hört sich eher an, als sei das Spazieren grad zu anstrengend gewesen. Vielleicht ruhst du dich mal etwas aus. Wehen erkennt man eigentlich recht gut. Die gehen auch nur so bis max. 2min lang, sodass der Bauch dann wieder weicher werden sollte bevor ggf. die nächste kommt.

3

Solche Wehen hatte ich 14 Tage lang 😝

Sind schöne übungswehen , dein Körper trainiert für den Start, bei mir ( wurde da über ET alle 2 Tage untersucht , gab es immer kleine feine Fortschritte durch die Wehen )

Echte Wehen wirst du merken, du musst stehen bleiben um sie zu veratmen ! Bei den übungswehen konnte ich immer noch mich bewegen