Einleiten oder nicht?

Ich hätte ein paar Fragen an die Mamas die Erfahrung mit einer Einleitung gemacht haben. Sollte sich unsere Maus nämlich nicht bis Samstag (Est+10) selber auf den Weg machen, rät mir meine Gyn zu einer Einleitung 😮‍💨. Ich habe echt ein bisschen Schiss vor einer Einleitung aber irgendwann muss die Dame halt auch mal auf die Welt kommen.

1. wie lange hat es bei euch nach der Einleitung gedauert, bis euer Baby dann da war?

2. welche Methode hatte den größten Effekt?

3. hatten eure Kinder (oder ihr) anschließend Schwierigkeiten?

4. War die Geburt\ die Wehen schmerzhafter als ohne eine Einleitung (falls ihr Vergleichswerte habt).

5. würdet ihr wieder eine Einleitung machen lassen oder lieber der Natur ihren Lauf lassen?

Vielen Dank fürs Lesen und eure Erfahrungen.

Diskussion stillgelegt