Erfahrungen Wehen wieder weg, Erbrechen

Guten Abend, 😊😄
freue mich auf eure Erfahrungen!

Hatte jemand von euch auch mehrere Stunden Wehen im 5Minuten Abstand. Auch echt schmerzhaft mit veratmen und im Auto kaum sitzen können. Und dann waren sie wieder weg. Seit 4 Tagen inzwischen !?

Ich war 39+0 im KH und das CTG hat auch eine Stunde lang die Wehen alle 5 Minuten gemessen (Toco 6-86) . Und dann nach der Nacht im KH waren sie weg!

Ich wurd mit MuMu FingerdurchlÀssig und GbmH fast verstrichen entlassen.

Da ich mich so viel ĂŒbergeben musste die letzten Wochen, auch im Kreißsaal am besagten Abend, vermute ich irgendwie dass es zusammen hĂ€ngen kann?

Zu schwach fĂŒr richtige Wehen/Geburt?
Mir wurde eine Einleitung aufgrund des Erbrechens angeboten. Ich soll mich melden.

Freu mich auf eure Erfahrungen/Meinungen. ET ist in 2 Tagen.... Ob ich bis dahin noch aufhören kann zu erbrechen und Wehen entwickel 😊?....
Lieben Gruß
KrĂŒmmelchen im Herzen und kleinen Sonnenschein im Bauch