Kamen eure Mäuse vor KS Termin

Hi ihr Lieben, bekomme am 29.12. bei 39+0 einen geplanten KS.
Ich frage mich die ganze Zeit was ist wenn er sich einfach früher auf den Weg macht bzw. wie ich reagiere 😂 natürlich wird dann auch ein KS gemacht seitens der Klinik aber ich hoffe er bleibt drin bis dahin.
Wie war’s bei euch ? Kam es bei euch dazu dass die kleinen Mäuse doch früher kommen wollten ? Musstet ihr dann lange auf den KS warten (weil OP Plan schon voll etc).
Würde mich über Erfahrungen freuen 😇👶🏻❄️😍
LG Mina 36 ssw

1

Hey :)
Also meine Tochter ist am Abend vor dem KS Termin gekommen. Um 16 Uhr ca ist die Fruchtblase geplatzt und um 19:47 Uhr war sie dann da ❤️ ging alles recht schnell, es war Sonntag Nachmittag und der OP war noch besetzt als wir kamen, aber das war zum
Glück kein langer Punkt. Alle waren sehr nett, die Anästhesistin hat die Spinale in ner Windeseile und perfekt gelegt …

Ich muss dazu noch sagen, dass mein Termin glaube ich falsch berechnet wurde. Der
KS sollte eine Woche vor ET gemacht werden, aber so wie meine Maus dann aussah, war sie „drüber“ 😅 diese typischen Waschfrauen Hände, kaum noch Käseschmiere …

2

Huhu, mein Sohn ist am ET per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen , wegen BEL. Hatte auch schon Panik,dass es davor los gehen könnte , da ich auch vorwehen hatte. Aber er ist drin geblieben
Lg