Meine Nerven… 40.ssw

Hallo,
Samstag 2 Uhr morgens hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Da es etwas blutig war, war ich unsicher, habe ich Kreißsaal angerufen. Alles schick, muss nicht kommen, nur falls es wie Periode blutet. Ok. Ich noch mal ins Bett. Eine Stunde später auf der Toilette, dickes, dunkles Blut, beginnende Kontraktionen…
Ich ins Kh, bei der Untersuchung noch mehr Blut,Ärztin nimmt mich lieber auf, da schon leichte Wehen und fast null Fruchtwasser und Plazenta Grad 2. verkalkt.
Und heute???? Alle Kontraktionen weg. Minimal noch was. Oberärztin schickt mich nach Hause.
Spätestens am Freitag Einleitung.
Es zerrt an meinen Nerven. Dieses warten. Warten, warten, warten.
Sagt mal was positives bitte 🥺

1

Es wird alles gut gehen aber ja. Warten nervt! Bin 39+2 und hab aktuell noch Corona. Trotzdem will ich dass es los geht.

3

Oh nein!!! Auch noch corona!!!
Ich hatte wohl Blasensprung. Sitze vor dem Kreißsaal

4

Ohhhhhh alles Gute!!

2

Oh man, das ist ja echt voll nervig. Aber das positive; spätestens am Wochenende kommt dein Baby ☺️

5

Blasensprung… wieder im KH.